Das Bewährte erhalten, der Alles und Jedes tragende Velogepäckträger der Vereinigten Linken von Züri, is nur Illusion.

Nachdem diese allmächtige Linke der Region Züri wohl jedes vergangene, gegenwärtige und leider wohl auch jedes zukünftige Projekt verhindern wird, sollte man nach dem Rosengartenträmmlydebakel sich nur noch auf die Abwehr, des drohenden Unterganges unseren besten ÖV.-Züri konzentrieren. Seltsam ist, dass sich tatsächlich die Altlinke als Totengräber für unseren guten ÖV. gebärdet hat. Ich selber habe keine Hoffnung mehr, dass sich in der Zukunft, sich in dieser Region, irgendetwas sich zum Besseren wenden dürfte. Nur schon der Umgang mit uns Zuunterstenschichten durch diese linken EX-FDP-Söhne ist ein wahrer Graus. Gemeinste Natzivorwürfe, nur schon wegen eines einfachen SVP-Wählens ! In den Kernstädten ist das aber scheinbar das einzig Logische Ding ! Dazu kommt die oben erwähnte und von diesen Altlinken rein fahrlässig erzeugen, Planungsstillstand für unseren ÖV. Zu meiner Schande muss ich sagen, der Kanton hat leider auch so gestimmt. Bewahren, Bewahren, Bewahrt, alles andere macht die Linke Schweiz unmöglich - Leider.

Kommentare

Zürich wählt seit Jahren eine linke Regierung bzw. einen linken Gemeinderat. Solide Finanzen und eine der lebenswertestens Städte der Welt als Ergebnis können sich doch zeigen lassen, oder? So gemein können diese Linken doch gar nicht sein. Nutzen sie doch die Plattform um mehrheitsfähige Lösungen unabhängig der politischen Orientierung zu präsentieren. Die Welt ist nicht so schlimm wie sie es darstellen :).
Als Stadtzüricher wünsche ich mir eine autofreie Stadt und den neu gewonnen Raum soll dem Veloverkehr und Stadtpärken zur Verfügung gestellt werden.

Moderationskommentar

kleiner Hinweis der Moderation: Bitte tut hier nicht eure politische Haltung kund. Der Dialog dient dazu eure Visionen für die zukünftige Mobilität in Zürch mit anderen zu diskutieren.